Meine Angebote
98
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-98,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

Meine Angebote

Workshops

In meinen Workshops widmen wir uns diesen Themen rund um die Geburt und Familie mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen. Jeweils zu Beginn setze ich einen Impuls, der eine Einladung für Teilnehmende ist, eigene Glaubensmuster zu hinterfragen und in ressourcenvolle Handlungsspielräume zu begleiten.

Einzelcoaching

Mein Coaching ist hilfreich für alle Menschen, die sich an einem Übergang befinden und die Klarheit für sich finden wollen, um den anstehenden Prozess klar, frei und selbstbestimmt zu durchschreiten.

Seminare für Hebammen

Was können Hebammen und Geburtshelfer tun, den Geburtsprozess positiver zu gestalten? Wenn eigene Themen, unbewusste Denkmodelle und Glaubenssätze reflektiert werden, gelingt es, die Klientinnen in ihren eigenen Welten besser wahrzunehmen.