Meine Angebote
98
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-98,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-21.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Meine Angebote

Workshops

In meinen Workshops widmen wir uns diesen Themen rund um die Geburt und Familie mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen. Jeweils zu Beginn setze ich einen Impuls, der eine Einladung für Teilnehmende ist, eigene Glaubensmuster zu hinterfragen und in ressourcenvolle Handlungsspielräume zu begleiten.

Einzelcoaching

Mein Coaching ist hilfreich für alle Menschen, die sich an einem Übergang befinden und die Klarheit für sich finden wollen, um den anstehenden Prozess klar, frei und selbstbestimmt zu durchschreiten.

Geburtsvorbereitungskurse online

Als Hebamme, mit 25 Jahren Berufserfahrung und Coach für angewandte positive Psychologie ist es mir ein Herzensanliegen, dich ganzheitlich auf die Geburt deines Kindes vorzubereiten. Damit du die Geburt kraftvoll und selbstbestimmt erlebst, und weißt, wie du den Gebärprozess hilfreich aktiv unterstützt. Bei der Begleitung von über 500 Geburten, habe ich erlebt, dass Frauen gebären können, und dass ihnen alles, was es dazu braucht, bereits von der Natur in die Wiege gelegt wurde.