Einzelcoaching
16483
page-template-default,page,page-id-16483,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

Einzelcoaching

Mein Coaching ist hilfreich für alle Menschen, die sich an einem Übergang befinden und die Klarheit für sich finden wollen, um den anstehenden Prozess klar, frei und selbstbestimmt zu durchschreiten.

Als Hebamme kenne ich die körperlichen Tücken einer Geburt. Sowohl aus persönlicher als auch aus fachlicher Perspektive weiß ich, wie bedürftig man sich jeweils fühlen kann.

Außerdem helfe ich, Geburtstraumata zu bearbeiten, damit die nächste Geburt freudfvoller und handlungsfähiger angegangen werden kann. Aber auch wenn Sie keine weitere Geburt planen, ist die Aufarbeitung einer „schweren Geburt“ ein Prozess, der sich auf allen Ebenen lohnt, anzugehen.

Ich biete dabei Coaching im Einzelsetting an, aber auch Paare sind herzlich willkommen.